Unternehmenssicherung

Wiederherstellung der wirtschaftlichen Leistungs- und Wettbewerbsfähigkeit

Für Start-ups, KMU und Freiberufler kostenfreie Beratung!

Wenn Unvorhergesehenes eintritt und die eigenen Pläne komplett durcheinander geworfen werden, dann ist oft erst einmal Ratlosigkeit angesagt. Aber ungeplante Ereignisse und neue Situationen sind im Unternehmeralltag normal und treten immer wieder ein.

Wir kennen das und helfen Ihnen, schlimme Folgen abzuwenden und die Situation wieder in den Griff zu bekommen. Wir haben dafür ein 4-Stufen-Modell entwickelt, das wir selbst in unseren Unternehmen anwenden und das und schon oft geholfen hat, umgeplante Ereignisse als Chance für das eigene Geschäft zu nutzen.

4-Stufen-Modell für ungeplante Ereignisse

Als Unternehmer wissen wir, was ein Unternehmen in Zeiten der Veränderung und Ungewissheit braucht. Wir nutzen Methoden wie Effectuation, die vor allem bei der Entwicklung von Geschäftsmöglichkeiten und Geschäftsmodellen in Situationen angewandt werden, in denen belastbare Prognosen aufgrund hoher Unsicherheit nicht möglich sind.

Guter Rat muss nicht teuer sein

Die Beratung ist für Start-ups, KMU und Freiberufler bis 4.000,- Euro kostenfrei (im Rahmen des BAFA-Förderprogramms „Förderung unternehmerischen Know-hows“)

Jetzt Kontakt aufnehmen

Ansprechpartner:
Christoph Kotsch
christoph.kotsch@compreneur.de
direkt und jederzeit: 01522-940 513 8